Team

Das Team von N.O. ME besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Die ihren Aufgaben mit Freude und Hingabe nachgehen, nicht locker lassen und selbst vor Ort noch am Projekt feilen, bis es perfekt ist.

Die Star Wars nicht als faszinierenden Film betrachten, sondern als Lebenseinstellung. Die abends keine gute Nacht Geschichten brauchten, weil sie ihre eigenen Universen geschaffen haben. Die heute noch voll kindlicher Neugier stecken und konstant mit neuen Techniken oder Programmen für Projekte experimentieren, bis das nächste Universum fertig ist. Die mit ihren gebündelten Erfahrungen den Todesstern der unlösbaren Herausforderungen bezwingen und anschließend zufrieden weiterfliegen.

Es ist dieser Anspruch, der uns zu Höchstleistungen antreibt. Und das ist gut so, denn es dient dem Ergebnis. Dient dem Event. Dient der Veranstaltung. Garantiert Qualität. Und das schätzen unsere Kunden.

 

 

Matthias

CEO / Head of Design

Sophia

Head of Production

Nikita

Technical Director / Senior 3D Artist

Jonatan

Senior Motion Graphic Artist

Diego

3D Artist

Robin

3D Artist

Andrés

Compositing Artist

Maja

Strategist / Human Resource